Crowne Plaza Frankfurt - Congress Hotel sucht in eine/n Rezeptionist / Front Office Agent* (ID-Nummer: 10070866)
Scandic Frankfurt Hafenpark sucht in eine/n EmpfangsmitarbeiterIn (m/w/d) / Front Office Agent (ID-Nummer: 10105825)
Mövenpick Hotel Frankfurt City sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11043396)
Holiday Inn Express Frankfurt Airport – Raunheim sucht in eine/n Front Office Agent (STARS)* (ID-Nummer: 10751552)
DORMERO Hotel Frankfurt Messe sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7407581)
ROOMERS FRANKFURT sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7227269)
Staycity Frankfurt sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9995811)
Seminaris Hotel Nürnberg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10551185)
H+ Hotel Nürnberg sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter | Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10875734)
Novotel Nürnberg am Messezentrum sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8304881)
MELTER HOTEL & APARTMENTS - A Neighborhood Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9896349)
H+ Hotel Frankfurt Airport West sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10941997)
Scandic Frankfurt Museumsufer sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Hotelrezeption (ID-Nummer: 10484802)
b'mine hotel Frankfurt sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10288766)
Steigenberger Icon Frankfurter Hof sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10928863)
IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10932850)
Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9762345)
Lindner Hotel Frankfurt Höchst sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10134046)
HOTEL FRANKFURT MESSE Affiliated by Meliá sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9355757)
Flemings Hotel München-Schwabing sucht in eine/n Front Office Agent - Host (Mensch - m/w/d) (ID-Nummer: 10058924)
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Dir: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive und sehr gute
KenntnisseErfahrung in der telefonischen Kommunikation mit KundenKenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen
Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
THE FLAG West M. sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Rezeption (ID-Nummer: 10678278)
Steigenberger Airport Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10921181)
Front Office Agent (gn) Lust auf eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden, suchen wir ab sofort am Standort in Sulzbach einen Front Office Agent (gn) in Vollzeit. Mit Persönlichkeit
SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 10889919)
Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien sowie MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Vertrieb, jedoch sind auch Berufseinsteiger herzlich willkommen
Freude am Umgang mit Menschen und am Telefonieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine kompetente Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien sowie MS Office
Emetron GmbH sucht in eine/n Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11018862)
mit Kundenkontakt Gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitBereitschaft zur Schichtarbeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
im Umgang mit MS Office und CRM-SystemenIhr freundliches und professionelles Telefonverhalten zeichnen Sie ausLeidenschaft für den direkten Kundenkontakt, sowie Spaß am Telefonieren und ein gutes
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
Ausgeprägte Serviceorientierung und Lösungsorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft im Zeitfenster 08:00 - 20:00 Uhr
Office-AnwendungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei
Erfahrung in der telefonischen Kommunikation mit Kunden Kenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische Themen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen
mit KundenKenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen BereichBeratungs-/ und Gesprächsführungskompetenz sowie
Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten,gutem Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten,Aufgeschlossenheit und einem Blick über den Tellerrand hinaus, um Lösungen
-Office) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Anstellung
-Office) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Anstellung
Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Technische Affinität und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen